mundwerk - Zahnregulierungen für Kinder und Erwachsene
 
orthocaps: die nahezu unsichtbare Zahnregulierung mundwerk - Zahnregulierungen für Kinder und Erwachsene

die Beratung



In unserer Praxis fühlen wir uns verpflichtet den/die Patienten/in klar und umfassend zu beraten.

Dazu stehen uns verschiedene digitale und radiodiagnostische Hilfsmittel zur Verfügung. Diese sind für eine genaue Planung der Behandlung unerlässlich, denn nur bei eingehender Planung und exakter Zielsetzung kann eine kurze Behandlungszeit bei optimaler Erreichung des Behandlungszieles gewährleistet werden.

Was uns aber am meisten am Herzen liegt sind die Wünsche des/der Patienten/in. Auf diese einzugehen ist uns ein besonderes Anliegen. Im ersten Beratungsgespräch mit mir wird geklärt welche kieferorthopädische Therapie sinnvoll ist.

Abgestimmt darauf und auf die erhaltenen radiologischen Parameter führen wir effiziente kieferorthopädische Therapien bei gleichzeitig fairer Preisgestaltung durch.
kontakt lageplan impressum Email: office@mundwerk.co.at,  Tel: 01.202.18.49